wer hat schon mal versucht bei DHL ein Problem zu klären was nicht durch ein bißchen rumgeklicker auf der Webseite zu lösen wäre ?
Der wird schnell feststellen, dass der sogenannte „Service“ mal wieder eine Wüste ist.
Telefonisch kriegen die armen Callcenter Mitarbeiter leider auch nicht mehr hin, als ich genauso gut selbst auf der Webseite veranstalten kann. Damit hat der Callcenter also so gut wie keinen Mehrwert und man könnte genau so gut darauf verzichten.
Nach einem Kontaktformular sucht man sich auf der Seite ebenfalls einen Wolf… und wenn man es dann tatsächlich irgendwo nach gefühlten 35-Klickern gefunden hat, sein Anliegen formuliert und auf das erlösende „Senden“ gedrückt hat, passiert außer einer Bestätigungsmail… NICHTS.
Gar nichts ! Ein toter Briefkasten ! Diese sogenannten Services… Da unterscheiden sich leider viele Firmen mit großen Namen nicht mehr voneinander. Die denken wirklich, eine Webseite wo man viel rumklickern kann und ein paar abgenervte Callcenter Mitarbeiter, die auch nicht viel mehr machen können als in irgendeinem Computer rumsuchen, ist Service.
Da werden Sie geholfen.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte !